Wien (dts) - Im EU-Streit über Hilfspakete in der Coronakrise warnt Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) die Europäische Kommission davor, den deutsch-französischen Plänen für einen milliardenschweren Wiederaufbauplan zu stark nachzugeben. "Ich erwarte, dass die Vorschläge der EU- ...

Kommentare

(3) Anathas · 27. Mai 2020
In der ganzen Welt steht fest: «Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst beweisen, daß man keines braucht (zwecks Tilgung der Schulden)» Bedingungslose Geld-Transfers sind Geschenke auf Kosten der (noch ärmeren ebenfalls verschuldeten) Steuerzahler und könnten als mutmaßliche Unterschlagungen angesehen werden
(2) Wasweissdennich · 27. Mai 2020
Zumindest vertritt der österreichische Bundeskanzler unsere Interessen wenn es die deutsche schon nicht macht
(1) k497608 · 27. Mai 2020
Wiederaufbau? Es wurde nichts zerstört, was aufzubauen wäre und weniger Kapitalismus würde Europa gut tun.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News