Gelsenkirchen (dts) - Der Schalke-Spieler Kevin Kurany will wieder in die Nationalmannschaft aufgenommen werden. "Für mich ist die Frage: Wie kann ich es schaffen, einen Menschen und seine Meinung zu ändern?", sagte Kuranyi in einem Interview mit dem Magazin "11 Freunde". Es gebe "nicht nur den ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 15. Dezember 2009
Richtig ist; Kurany hat sich selbst ins Nationalmannschaftsabseits manövriert. Aber dass Menschen auch Ansichten revidieren können, dass sie auch eine neue Chance verdient haben, wie jeder, der in irgendeiner Form jemals Mist gebaut hat, scheint fremd. In meinen Augen ist es Stärke, wenn man dazu steht, etwas falsch gemacht zu haben, Stärke, die manch einer nicht zu besitzen scheint!
(2) hansdiewurst1 · 15. Dezember 2009
@1: Stimmt, Kurany hat sich damals in der Halbzeitpause vom Acker gemacht und nun soll er bleiben wo er ist...
(1) clauds · 15. Dezember 2009
man sollte schon hinter seinen Entscheidungen stehen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News