Berlin (dpa) - Nun ist es offiziell: Renate Künast will im kommenden Jahr die erste Grünen-Regierungschefin von Berlin werden. Sie sei bereit und kandidiere für das Amt der Regierenden Bürgermeisterin von Berlin, sagte die Bundestags-Fraktionschefin der Grünen am Abend in Berlin. Künast kritisierte ...

Kommentare

(1) taps · 06. November 2010
Wowereit macht den Job schon janz jut. Künast brauchen wir nicht, die Stadt lebt von Investitionen die eine Grüne nur kaputt macht. Berlin ist eine Grossstadt und lebt von Beton und Grün in guter Mischung, anders geht es aber auch nicht (Ist kein Dorf). Im Ranking ist Berlin stark aufgestiegen, das macht Investition + Innovation des Gewerbes. Das macht eine gute Mischung zwischen Politik + Unternehmen, so sollte es sein. Was soll daran falsch sein - mehr Bäume braucht wirklich keiner.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News