Berlin (dts) - Grünen-Fraktionschefin Renate Künast hat die Bundesregierung aufgefordert, im Flüchtlingsdrama auf Lampedusa Hilfe zu leisten. "Es geht nicht, dass Deutschland dieses Problem in der EU einfach aussitzt und nicht aktiv wird", sagte Künast der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen ...

Kommentare

(1) LordIntruder · 08. April 2011
Liebste Renate, Du Honigkuchenpferd meiner schlaflosen Nächte. Ich weiss jetzt gerade nicht, welches Amt Du doch gleich noch bekleidest, aber ich sage Dir mal ganz ehrlich: Es geht nicht, dass Deutschland die Not im EIGENEN Land einfach aussitzt und nicht aktiv wird. Es brennt allerorten, was Arbeit und vor allem Entlohnung angeht; was Kosten für Energie angeht, für Benzin oder für Fahrkarten. Wir haben so viel Elend in unserem Land, dass wir uns mal vorübergehend darauf konzentrieren sollten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News