Berlin (dts) - Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) hat jüngere Parlamentarier davor gewarnt, Twitter mit der Realität zu verwechseln. "Jüngere Abgeordnete sind ständig in den sozialen Medien unterwegs. Ich warne meine Kollegen immer davor, dass sie das, was sie dort erleben, mit der ...

Kommentare

(12) O.Ton · 29. Dezember 2019
Ich finde, daß die Realität besteht sehr wenig aus Twitter.
(11) k293295 · 29. Dezember 2019
@9: Dagegen war Miss Lewinski aber regelrecht hübsch. Ob Melania wohl Zigarren raucht? ^^
(10) tastenkoenig · 29. Dezember 2019
Er hat schon recht. Aber auch schon vor Twitter haben sich manche Politiker in ihrer eigenen Realitäts-Illusion bewegt.
(9) Marc · 29. Dezember 2019
@6 der ist doch höchstens Praktikant ;)
(8) k293295 · 29. Dezember 2019
Na, die Krönung ist doch Amthors Instagram-Kanal. Gibts die CSYou auf YouTube eigentlich noch? Aber schon komisch, dass das ausgerechnet von Kubicki kommt, dessen Bundesvorsitzender sich als Unterwäsche-Model inszeniert hatte. Wenn diese ganzen Heinis mal MIT den Bürgern reden würden, statt immer nur ÜBER sie, kämen die vielleicht mal mit der Realität klar.
(7) itguru · 29. Dezember 2019
@6: Über 70jähriger azubi....der war gut ;-)
(6) Thorsten0709 · 29. Dezember 2019
das muss man auch dem amerikanischen Präsidentenazubi sagen
(5) Aktienbulle · 29. Dezember 2019
Völlig richtig. Vor allem, wenn man sich ansieht, was da teilweise für ein unbedeutender Kram diskutiert wird. Interessiert außerhalb von Twitter absolut niemanden.
(4) itguru · 29. Dezember 2019
@2: Auch ich bin nur bei klamm tätig. Kein Twitter, kein Facebook und was es sonst noch alles gibt. Auch benutze ich max. sms und kein whatsapp. Soetwas kommt mir nicht auf meine Geräte.
(3) Mehlwurmle · 29. Dezember 2019
Die große Masse ist gar nicht bei Twitter unterwegs. Wenn man sich nur auf diese Quelle verlässt erhält man ein völlig verzerrtes Weltbild.
(2) k408300 · 29. Dezember 2019
ich klamme nur ein wenig
(1) AS1 · 29. Dezember 2019
Das sollte er mal lieber Donald Trump nahebringen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News