Havanna (dpa) - Die kubanische Regierung hat nach Angaben der katholischen Kirche in Havanna weitere neun politische Häftlinge freigelassen, um sie nach Spanien auszuweisen. Unter ihnen befindet sich Ricardo Librado Linares, einer der letzten noch einsitzenden Oppositionellen, die im Frühling 2003 ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 16. März 2011
Hm, da es sich bei den Freigelassenen nicht um Insassen des US Gefängnisses auf Kuba (Guantanamo) handelt, sondern um Inhaftierte der linksgerichteten Regierung Kubas, dürfte es sich keineswegs um dem linken Lager zuzurechnende Personen handeln. Für diese Personen dürfte sich Frau Lötzsch wohl kaum einsetzen. Aber ohne Zweifel, auch sie werden hier, oder wo auch immer, Fürsprecher haben.
(1) k415454 · 16. März 2011
"politische Häftlinge", die bekommen wir auch, wenn Gesine Lötzsch und Co von den LINKEN das sagen haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News