Anfang Januar ließ die Fossil Group auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas aufhorchen, als sie für dieses Jahr rund 300 neue Hybrid Smartwatches ankündigte. Mit bekannten Marken wie Armani, Michael Kors oder Diesel haben die US-Amerikaner den Markt für die intelligenten Uhren mit ...

Kommentare

(3) TILK · 27. Januar 2017
@2: 300 verschiedene Varianten, nicht 300 Einheiten. - Bei 300 Einheiten würden sie vermutlich enormen Verlust machen, weil die Entwicklungskosten auf so wenige Einheiten verteilt würden.
(2) qseqse · 27. Januar 2017
300 * 500 = 150.000 is nich soviel.
(1) TILK · 27. Januar 2017
...achso. - Also eine Uhr im Wert von ...20€? Zusammen mit einem Fitnesstracker ohne Display im Wert von... 2,5€?, das Ganze zum unschlagbaren Preis von 500€ und trotz dieses geringen Preises steckt in dem klitzekleinen Gerät Bluetooth, Vibrationsalarm und sogar eine Knopfdruckerkennung, also quasi Spitzenforschung! - Ich denke es ist Zeit für einen Marketing-Nobelpreis!
 
Suchbegriff