Berlin (dts) - Verbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) wird für ihre Tierschutzpläne auch aus den Reihen der Koalition kritisiert. Der Vorsitzende des Verbraucherausschusses, Hans-Michael Goldmann (FDP), sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Freitagausgabe): "Ich bin hundertprozentig für effizienteren ...

Kommentare

(1) k21974 · 10. Februar 2011
Herr Goldmann, den Tieren nützt es sehr wohl, wenn zumindest hier in D strengere Tierschutzgesetze Anwendung finden. Warum wohl finden sich in Frankreich, Belgien, Spanien, Osteuropa etc. Tötungsstationen für herrenlose Hunde & Katzen? Warum wohl gibt es Welpenfabriken in Polen und Holland, deren Produkte hier dann illegal, viel zu jung, ungeimpft und krank über die Grenze geschafft und zu Spottpreisen aus Kofferräumen oder als "liebevolle Familienaufzucht" deklariert verscherbelt werden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News