Athen (dpa) - Für Griechenland wird es immer enger: Die EU verlangt von den Griechen, geschlossen einen noch härteren Sparkurs zu steuern - aber das Land ist in dieser Frage tief zerstritten. Der von Präsident Karolos Papoulias angesetzte Spar-Gipfel endete im Streit. Der Chef der größten ...

Kommentare

(3) Maciste · 27. Mai 2011
Es könnte aber auch eine Chance sein, auf einen Neuanfang ohne unter die Knechtschaft der Internationalen Finanzdiktatur zu geraten.
(2) Growl · 27. Mai 2011
Was passiert mit griechischen Euromünzen bei deren Euroaustritt? Werden die wertlos oder begehrte Sammlerobjekte? :-?
(1) k412323 · 27. Mai 2011
Die Griechen haben wohl noch immer nicht verstanden, daß es um IHR Land geht. Und selbst wenn die Politiker sich einigen: dann geht das Volk auf die Straße, denn auch DIE haben es noch nicht kapiert. Fazit: die Rettung Griechenlands ist bereits gescheitert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News