Berlin (dpa) - Kistenweise schleppen Ermittler beschlagnahmtes Material zu den Einsatzwagen. Vermummte Beamte sichern Hauseingänge. Ein Polizeihund wartet auf sein Kommando. Mit einer Großrazzia in Berlin und Brandenburg ist die Polizei am Donnerstag gegen kriminelle Mitglieder eines bekannten ...

Kommentare

(15) Sonnenwende · 18. Februar 2021
Kann an mit S- oder G-Klasse auch abschieben? ;)
(14) satta · 18. Februar 2021
@13 Anschieben brauchste die nicht, die fahren S- oder G-Klasse.
(13) footballdragon · 18. Februar 2021
na endlich ein Lichtblick, durchgreifen , anschieben oder auf ewig hinter Gitter
(12) Pontius · 18. Februar 2021
@9 Ich vermute es hängt auch mit der Erziehung zusammen. Da kann viel Prägung erzeugt werden, auch ein Ehrgefühl für die Machenschaften der Familie. Ist bei der Mafia ähnlich.
(11) Marc · 18. Februar 2021
Wird Zeit, die meisten Clans mit illegalen Geschäften und Machenschaften fühlen sich viel zu wohl in DE.
(10) knueppel · 18. Februar 2021
@9 Achso...ja, stimmt. Ich dachte, du spielst vielleicht auf die "Romantisierung" von "Gangstern" in Musik und Film an.
(9) satta · 18. Februar 2021
@7 Im Text steht doch, dass es nach Einschätzung der Behörden in diesem Clanmilieu ein verstärktes Ehrbewußtsein gäbe.
(8) eubbw · 18. Februar 2021
Mich erstaunt und freut es, dass die Razzia nicht vorher aufgeflogen ist. Respekt, hat die Staatsanwaltschaft ihre Hausaufgaben richtig gemacht und dazu gelernt.
(7) knueppel · 18. Februar 2021
@5 Wer behauptet denn, dass dies so sei?
(6) GeorgeCostanza · 18. Februar 2021
Und wer chattet kriminell, wenns nichtmal E2EE ist... 🤦
(5) satta · 18. Februar 2021
Was ist eigentlich an kriminellen Karrieren so ehrenhaft?
(4) Sonnenwende · 18. Februar 2021
@2 Menschenhandel und Prostitution bringt halt bei weitem weniger Geld als Drogen- und Waffenhandel *enthält Spuren vonnZynismus*
(3) Grizzlybaer · 18. Februar 2021
Denen muss dauernd auf die Finger geklopft werden und alle Werte aus dubiosen Geschäften müssen eingezogen werden. Diesen Sippen muss das Leben bei uns einfach schwer gemacht werden.
(2) NolensVolens · 18. Februar 2021
"und anderen Delikten"?! Eines der schlimmsten wird in den Medien leider fast immer unter ferner liefen behandelt: Menschenhandel! Noch immer werden junge Mädchen und Frauen unter anderem von solchen Clans aus armen Regionen dieser Welt nach Deutschland geschafft, um das vermeintliche und gefühlte Geburtsrecht von Männern zu bedienen, Frauen entmenschlicht zu gebrauchen.
(1) KonsulW · 18. Februar 2021
Der Kampf gegen die Clankriminanlität muss mit voller Härte weitergeführt werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News