Berlin (dpa) - Im Dioxin-Skandal mehren sich die Hinweise auf kriminelle Machenschaften bei der Herstellung von Tierfutter. Nach dpa-Informationen fanden Ermittler Anhaltspunkte dafür, dass bei der Produktion vorsätzlich und systematisch gepanscht wurde. Auch Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse […] mehr

Kommentare

8Eich13. Januar 2011
Ob die Panscher Vegetarier sind? Würde mich mal interessieren ob die in der Vergangenheit selbst noch Fleisch , Wurst oder Eier gegessen haben ?
7Perlini12. Januar 2011
@3 Oberschicht?! Laut wiki hatte dieser Betrieb insgesamt 15 Mitarbeiter. Da könnte man darüber diskutieren, ob das überhaupt bereits zum Mittelstand gehört.
6Stiltskin12. Januar 2011
Kriminelle Machernschaften- das passt wie die Faust auf's Auge- der Endverbraucher weiß kaum noch/ oder macht sich wenig Gedanken darüber, was er alles an 'Chemie' in sich hineinschaufelt. @2 : Es stimmt nicht wirklich was Du schreibst. Du sollest Dir mal die Liste aller Stoffe, die in/ auf Lebensmitteln verarbeitet werden dürfen, vornehmen. <link>
5EINNEUER12. Januar 2011
Meine ganz persönliche Meinung: Die Frau Aigner kann nichts dafür. Solange die Strafen für solche Delikte gegen die Menschheit geringer sind als der Profit, den diese Körperverletzer oder Mörder, damit erzielen, machen die weiter.
4luke6612. Januar 2011
Hier wird das wenigstens ab und zu aufgedeckt,mir graut wenn ich an das Ausland denke, es gibt da so Länder...gut das ich seit einiger Zeit kein Fleisch mehr esse, aber die anderen Sachen sind wahrscheinlich auch nicht sos doll...
3montiphyton12. Januar 2011
ZU dumm !! Sind mal wieder ein paar besonders dämliche Abzocker dieser Betrügerbande der so genannten Oberschicht aufgeflogen, weil sie zu gierig wurden. Dieses ganze asoziale Gesindel, was sich Politiker, Industrielle und Arbeitgeber nennt kotzt mich nur noch an ! Frag mich nur : was macht dieser Abschaum, wenn die durch ihre hemmungslosen Ausnutzungen von Panschereien, Ausrottungen, Umweltverschmutzungen, etc. unsere Erde kaputt gemacht haben ? Wo wollen die dann noch auf die Kacke hauen ?
2k10418312. Januar 2011
in deutschland sind chemikalien zum besprühen von obst und gemüse verboten, macht nichts dann wirds einfach eingeführt aus spanien etc. die packen sich da nicht für und kippen kräftig scheiße drauf was wir als gesund verkauft bekommen. wie kann man fleisch ner kuh unterjubeln, ende des liedes krankheiten tauchen auf wie bse, das kam ja nciht von ungefähr. diese abart des konsums muss überdacht werden&geändert.läden sind voll mit lebensmittel und vieles wird weggeworfen.
1Wieschen12. Januar 2011
Die Aigner gehört abgesägt. Nichts hat sie im Griff. Das "Kind im Brunnen" nun zu bergen; das mag bitte eine qualifizierte Person übernehmen. Genug Schaden durch Nichtstun ist ja bereits entstanden. Die Frau ist einfach unfähig!