Kiew (dts) - Der ukrainische Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko fordert ein Eingreifen der Völkergemeinschaft in den Konflikt auf der Krim. Klitschko sagte "Bild am Sonntag": "Eine militärische Eskalation muss unbedingt vermieden werden. Die UN muss jetzt sofort sicherstellen, dass es nicht ...

Kommentare

(10) flowII · 02. März 2014
000000 ist das immernoch der nato standard code... und wenn nicht, wie sieht es da im osten aus... und btw. hier hat in der hand(poker) gerade china gefoldet.. but next hand?!?
(9) flowII · 02. März 2014
natuerlich den krieg gewinnt keiner.. haben doch alle wargames 1/2 in unserer generation gesehn :) ... aber den trigger am abzug wolln doch auch beide seiten... ...
(8) TILK · 02. März 2014
@7: Und? Ich will auch Atomwaffen. Ich würde sie auch nicht weggeben wie die doofe, undankbare Ukraine! Ich würde immer ganz, ganz gut auf meine Atomwaffen aufpassen! Versprochen!
(7) DocTrax · 02. März 2014
@6 In der Ukraine gibt es tatsächlich eine Nazi Partei, die gerne wieder Atomwaffen hätte.
(6) TILK · 02. März 2014
@3: Blödsinn. Russland lässt sich genauso beeinflussen wie alle anderen auch. - Und Eskalation mit der Nato? Dann ham wir einen nuklearen Weltkrieg, das ist dir aufgefallen? :D
(5) mceyran · 02. März 2014
@4 Der Winter ist vorbei, das Gas ist nicht mehr so wichtig :). Der Gashahn war auch schon mal zugedreht. Und es ist nicht so, dass es keine Alternativen gibt.
(4) flowII · 02. März 2014
gashahn zudrehen verfolgt hier keinen, aber wenn in den 30 tagen(reserven) dieser preis ansteigt dann hat auch diese europapolitik nen uebelstes problem .. mmn. wirds irgend ein gefecht geben und dann nen uebergangsfriedenvertrag und ende maerz ist die krim wieder in russland ... oder *ganz grosse kurve* man laesst es knallen und irgendwann steht die nato(an welche hkl auch immer) gegen die russen
(3) KerweManfred · 02. März 2014
Russland wird sich von niemand etwas vorschreiben lassen,schon gar nicht durchdrohungen .sollte es zu einer Eskalation kommen mit der NATO würde sofort der Gashahn zugedreht werden.
(2) DocTrax · 02. März 2014
Es wird zu einer Spaltung kommen, ob mit oder ohne Kämpfe. Besser wäre natürlich eine friedliche Trennung.
(1) k280934 · 02. März 2014
Wie kommt Klitschko darauf irgendetwas zu fordern? Er ist nur ein Exboxer sonst nichts.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News