Kiew (dpa) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat nach einem Besuch der Frontgebiete im Osten des Landes von großem Leid, aber auch von Hoffnung, gesprochen. Er hatte die Region um das umkämpfte Bachmut und die Großstadt Charkiw besucht, um sich ein Bild von der Lage zu machen. ...

Kommentare

(4) Chris1986 · 24. März 2023
@3 Dann erläutere doch mal wie man deine Kritik an der Aussage "Festnahme Putins käme Kriegserklärung gleich" sonst interpretieren soll.
(3) truck676 · 23. März 2023
@2 Bitte nicht irgendetwas in meinen Kommentar hinein interpretieren, was da nicht drin steht!!
(2) Chris1986 · 23. März 2023
@1 Also wenn irgendein Staat Putin beim Besuch festnehmen würde, wäre das in deinen Augen unrealistisch, dass Russland militärisch gegen diesen Staat vorgehen würde?
(1) truck676 · 23. März 2023
"Festnahme Putins käme Kriegserklärung gleich" Kann man Leute, die sowas von sich geben, eigentlich noch irgendwie ernst nehmen? Medwedew; Peskow, und wie sie alle heissen mögen. Mich erinnern diese Verbrecher immer mehr an dies Propaganda-Urgestein im 3. Reich! Je schlechter es um Deutschland stand, desto lauter brüllte der. Etwas positives hätte das ja: Es würde bedeuten, dass es um Russland auch zunehmend schlechter steht! Vielleicht naht ja doch das Ende der Ganoven?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News