Papenburg (dpa) - Der kriselnde Kreuzfahrtschiffbauer Meyer Werft hat am Samstag seinen Neubau «Odyssey of the Seas» auf die Schleppfahrt über die Ems zur Nordsee gebracht. Dafür wurde die Ems von Freitagmittag bis Sonntag aufgestaut, wie die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung mitteilte. Die […] mehr

Kommentare

7ticktack27. Februar 2021
Also ich möchte nicht in einem solchen Dinosaurier mit Ummengen anderer Menschen zusammgepfercht und gleichgeschaltet kampfbespaßt werden. Man müsste mir dafür schon viel Schmerzensgeld zahlen.
6commerz27. Februar 2021
die Reduzierung von Leiharbeitern ... die Forderung in einer Krise
5k355227. Februar 2021
Schon eine Sauerei 200 unbezahlte Überstunden zu verlangen.
4noteman27. Februar 2021
Dann Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel
3cosmopolitain27. Februar 2021
Das sind die Schattenseiten wenn Umweltbelastung und Konsum runtergefahren werden. Corona zeigt sehr gut, dass eine grüne Wende gut überlegt sein muss. Sonst leiden die verschiedensten Menschen von den Nähern der Fabriken in Bangladesch bis zu allen armen Menschen weltweit die vom Tourismus leben.
2KonsulW27. Februar 2021
Die Kreuzfahrten müssen erst mal wieder möglich werden.
1slowhand27. Februar 2021
>> Von den übrigen Mitarbeitern verlange die Werft 200 Stunden unbezahlter Arbeit im Jahr, << Ist schon der Wahnsinn, über einen Monat ohne Bezahlung arbeiten gehen müssen. Und Gewekschaften und Regierung sehen dabei zu.