Stuttgart (dpa) - Ministerpräsident Winfried Kretschmann hält neben den Grünen-Chefs Habeck und Baerbock auch Cem Özdemir für kanzlerfähig. «Was soll an Robert Habeck, Annalena Baerbock und Cem Özdemir schlechter sein als an den Kandidaten, die sonst noch gehandelt werden?», sagte Kretschmann dem ...

Kommentare

(4) wimola · 05. Dezember 2019
@3) Also dieser Gedankengang würde mich richtig froh machen ;-) ...
(3) Marc · 05. Dezember 2019
Kanzlerbesuch bei Erdogan...lol
(2) Alle1908 · 05. Dezember 2019
@2 denk ich auch bei der Überschrift... Allerhöchstens Aussenminister, aber Kanzler? Haben wir aktuell überhaupt jemanden der dafür in Frage kommt ( ausser wir kriegen Helmut S. wieder zum laufen)
(1) gabrielefink · 05. Dezember 2019
Özdemir? ... Kanzler? ... Echt jetzt? ... ehm ... nicht wirklich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News