Moskau (dpa) - Fünf Monate nach einem Giftanschlag will der Kremlgegner Alexej Nawalny nach Russland zurückkehren. Der 44-Jährige kündigte am Mittwoch auf Twitter an, dass er am Sonntag mit einer Maschine der russischen Fluggesellschaft Pobeda in Moskau landen werde. Pobeda heißt auf Deutsch: Sieg. ...

Kommentare

(8) wimola · 14. Januar 2021
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Mut. Mein Verständnis für diese Entscheidung hält sich auch in (eher sehr kleinen) Grenzen.
(7) Wawa666 · 14. Januar 2021
Mutig ja, aber auch vernünftig? Was bringt es, wenn er dort umgebracht wird?
(6) oberamigo · 13. Januar 2021
Mutig oder lebensmüde ?
(5) k254953 · 13. Januar 2021
@4, mesca, wenn sich jemand, trotz des wissens einer strafe in moskau, ein mensch zurückwagt, finde ich das schon mutig.
(4) mesca · 13. Januar 2021
Na ich weiss nicht, ob ich das noch mutig nennen möchte...
(3) KonsulW · 13. Januar 2021
Der ist wirklich mutig.
(2) starjohnny · 13. Januar 2021
Sehr mutig!
(1) DirkS · 13. Januar 2021
Ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich passiert da nichts.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News