Moskau (dpa) - Nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Macht hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin in einer umstrittenen Wahl mit 87,28 Prozent der Stimmen zum fünften Mal im Amt bestätigen lassen. «Das ist ein Rekordergebnis», sagte Wahlleiterin Ella Pamfilowa am Montag bei der Vorstellung der ...

Kommentare

(6) bleifrau · 18. März um 16:22
An @1: Yeah, gute Idee, sage ich Dir auch! Nur zu schade, dass wir NIE erfahren werden, wie viele ungültige oder sonstwie unliebsame Stimmzettel es gab!
(5) Sign · 18. März um 10:50
Nur 87%? Das ist für Putin eine schallende Ohrfeige. Wurden wohl nicht genug manipuliert
(4) Polarlichter · 18. März um 09:32
Ein recht schlechtes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Rahmenbedingungen im Grunde für 100% sprachen.
(3) tastenkoenig · 18. März um 09:23
Eigentlich macht er sich damit lächerlich. Aber er scheint das wohl zu brauchen.
(2) nadine2113 · 18. März um 08:49
@1: Super Idee!
(1) truck676 · 18. März um 07:55
Heute ist ja "Welt-Recycling-Tag", und ich denke, dass man in Russland jetzt wohl die in den letzten Tagen benutzten "Stimmzettel" konserviert und einlagert. So kann man etwas für den Klimaschutz tun, und sie in 2030 wiederverwenden, ohne eine neue Wahl durchführen zu lassen. Die Ersparnis dürfte enorm sein!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News