Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer will sich am nächsten Dienstag mit Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz treffen, um über das weitere Vorgehen bei der Suche nach einem neuen Parteichef und einem Kanzlerkandidaten zu sprechen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus der ...

Kommentare

(2) k408300 · 14. Februar 2020
er muss jetzt ran an den Speck
(1) gabrielefink · 14. Februar 2020
Ich hätte keine Lust, den von mir kürzlich ausgestochenen Konkurrenten zu treffen, um ihm jetzt meinen Job anzubieten, auf dem ich versagt habe. Ich hätte auch keine Lust, die Frau zu treffen, die mich kürzlich besiegt hat, um jetzt doch noch den Job zu bekommen. Verrückte Situation!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News