Berlin (dpa) - Beim Einsatz von Kreditkarten im Inland gibt es nach Auskunft des Kreditgewerbes kaum noch Probleme. Auch die Karten mit Programmfehler auf dem Chip könnten an fast allen Händlerterminals genutzt werden, hieß es vom Deutsche Sparkassen- und Giroverband in Berlin. Der DSGV widersprach ...

Kommentare

(3) komerzhasi · 14. Januar 2010
@1: Wo kommst Du denn auf einmal wieder her?
(2) k304956 · 14. Januar 2010
Könnte man den Begriff "kaum" etwas empirischer ausdrücken? Kaum kann immer noch fast die Hälft bedeuten oder nur 3 von 100 Terminals! Mich würde auch mal interessieren, wie katastrophal die Lage international ist - insbesondere täte mich interessieren, ob man da überhaupt schon von "kaum" Problemen reden kann! ;-) Ich kann jedem Betroffenen nur raten die Karte umzutauschen, keiner weiß ob außerhalb Deutschlands die Karte wirklich "fast" überall ordentlich funktioniert! Ich habe da arge Zweifel!
(1) k385557 · 14. Januar 2010
Mehr Infos: <link> @3: Kennen wir uns?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News