London (dpa) - Nach friedlichen Protesten hunderttausender Menschen gegen den drastischen Sparkurs der britischen Regierung ist es am Samstag in London zu Krawallen gekommen. Demonstranten lieferten sich Straßenkämpfe mit der Polizei, Scheiben von Banken und Geschäften wurden eingeschlagen und mit ...

Kommentare

(2) k49782 · 27. März 2011
@1 Das ist jetzt aber gemein, denn so heißen die "Demonstranten" doch aber nur bei arabischen Regimen die eben nicht pro-westl. orientiert sind...wie z.B. Libyen, Syrien... Bei Staaten wie Bahrain, Jemen, Ägypten, Algerien sind die Toten doch fast nebensächlich.
(1) k293295 · 27. März 2011
In arabischen Ländern heißt das nicht "Krawalle" sondern "Freiheitsbewegung" oder "Aufständische". ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News