Werden die Krankenkassenbeiträge 2018 steigen? Nein, meint die Vorstandsvorsitzende des GKV-Spitzenverbands Doris Pfeiffer. Sie erwartet, dass sich der Beitrag, den gesetzlich Versicherte im Schnitt für ihre Krankenkasse zahlen, nicht erhöhen wird. Gleichwohl könnten einige Kassen ihren Beitragssatz ...

Kommentare

(3) The.Frytrix · 16. Juli 2017
dafür steigt der Beitrag 2019 um das dreifache... und ? wer mit Geld ... endlose Diskussion bringt nix..
(2) Wasweissdennich · 16. Juli 2017
ich bezahle 15,60 % und weniger als 15,19 % wird es in Berlin wohl nicht, da ich aber gern bei der Techniker Krankenkasse bin bezahle ich eben die 0,41 % mehr, ist zwar auch ein dreistelliger Betrag übers Jahr aber der ist glaube ich ziemlich gut angelegt
(1) Marc · 16. Juli 2017
"Krankenkassenbeitrag 2018: Keine Mehrbelastung für Kassenpatienten" das wird für den überwiegenden Teil falsch sein. Richtig müsste es heißen: "Krankenkassenbeitrag 2018: Keine PROZENTUALE Mehrbelastung für Kassenpatienten".
 
DAX18.198,50 DJI38.318,20 S&P5005.118,10 BTC62.994,71 EUR1,0699
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News