Oberhausen (dts) - Der Tintenfisch Paul im Oberhausener "Sea Life" hat mit seinem Tipp für das Halbfinale erneut Recht behalten. Der Tintenfisch hatte einen Sieg Spaniens vorhergesagt, in dem er sich am Dienstag unter großem Medienrummel auf die Futterbox mit der spanischen Flagge gestürzt hatte. ...

Kommentare

(6) Baerbel-K · 08. Juli 2010
OK, falls Jogi zurücktritt, heißt unser neuer Bundestrainer Paul! @5 und 3: Glaubt ihr im Ernst, wenn dieser Krake das Kästchen mit der Deutschlandfahne geöffnet hätte, hätten wir gewonnen? Das hatte er ja vor zwei Jahren gemacht und damit nur erreicht, dass sein Ruf als unfehlbares Orakel ramponiert wurde! lol
(5) D-Fox · 08. Juli 2010
Aus Rache werden die näxten Tage Tintenfisch-Ringe gefuttert...
(4) SirFrost · 08. Juli 2010
Bekackter neuzeit-Nostradamus. ._.
(3) netsroht · 07. Juli 2010
Ich kauf morgen die Bratpfanne für diesen Tintenfisch ... so geht das nit Paulchen :)
(2) k28227 · 07. Juli 2010
nachrichten die die welt braucht...:)lol
(1) k9977 · 07. Juli 2010
Ich lasse mir von diesem Tintenfisch die nächsten Lottozahlen voraussagen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News