Straßburg - Der Spitzenkandidat der AfD für die Europawahl, Maximilian Krah, will eine Gesellschaft, die von einer deutschen "Volkszugehörigkeit" geprägt ist. "Die Gemeinschaft der deutschen Staatsbürger soll durch die deutschen Volkszugehörigen maßgeblich geprägt werden", sagte er der "Welt am ...

Kommentare

(10) Platon999 · 16. März um 11:22
Diese feiste, vollgefressene, fette Sa.. spricht von deutscher Volkszugehörigkeit, Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!!
(9) Stoer · 16. März um 11:04
@8: Das war mehr symbolisch gemeint und keineswegs eine Diffamierung gegenüber den echten Menschen,die unter behinderungen leiden.
(8) ichbindrin · 16. März um 10:52
@5 Bitte keine Pathologisierung. Das wird wirklich Betroffenen nicht gerecht und hilft uns beim Umgang mit solchen Charakteren nicht weiter. Ich bezweifle auch, dass wir den Funktionären helfen können - wollen sie auch gar nicht - aber denen, die sich davon in irgendeiner Weise einnehmen lassen, sollten wir die Aufmerksamkeit schenken.
(7) Stoer · 16. März um 10:48
@6: Sehr gut formuliert und vollkommen zutreffend...
(6) tastenkoenig · 16. März um 10:07
"Ich wehre mich gegen die These, wir hätten jetzt das beste Deutschland aller Zeiten und davor war alles schrecklich." Tatsächlich war Deutschland besser, als Ihr noch in Euren Löchern stecktet.
(5) Stoer · 16. März um 10:01
@2: Doch ,denen muss geholfen werden...Geistig behinderte Menschen benötigen Hilfe,die man ihnen nicht verwehren darf,wobei ich diese Sorte sogar noch tiefer als geistig behindert ansiedeln würde.
(4) thrasea · 16. März um 08:48
Und so jemand ist bei Tiktok aktiv auf Kinder- und Jugendlichenjagd. <link> @1 Wo der vergraben war? Mit 14 ist er der Jungen Union beigetreten und Mitglied der CDU geblieben bis 2016.
(3) ichbindrin · 16. März um 08:43
Keine Ahnung, ob der aus Überzeugung oder Kalkül spricht, aber Allmachtsfantasien und Wahn ist es in jedem Fall. Was muss einem widerfahren sein, um davon nicht angeekelt zurückzuschrecken? Das Gedankengut ja nicht nur eine intellektuelle und ästhetische Beleidigung, es trieft ja vor Hochmut und Verblendung.
(2) thrasea · 16. März um 08:32
Wer so ein Subjekt wählt und unterstützt, der/m ist nicht zu helfen.
(1) mipoh · 16. März um 08:32
Dass so ein Nazi Spitzenkandidat für die Europawahl wird, ist schon zynisch. Wo hatten sie den denn die letzten 60 Jahre vergraben, wo er so viel Welt verpassen konnte?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News