Vilnius (dpa) - Die geplatzte EU-Annäherung der Ukraine führt zu Spannungen zwischen Europa und Russland. Zum Abschluss des Gipfels der östlichen Partnerschaft in Litauen warnte die EU-Spitze Moskau offen davor, frühere Sowjetrepubliken zu bedrängen. «Wir werden uns dem Druck Russlands nicht ...

Kommentare

(7) TurboEdition · 29. November 2013
Da kann man nur hoffen, dass die Ukraine standhaft bleibt und sich nicht von den Drohungen der westlichen EU-Politbonzen und Medienschranzen erpressen lässt. Die Ukraine sollte sich vom Westen abwenden und mehr nach Osten ausrichten. Dann kotzen die imperialistischen Strategen und Machthaber besonders ab. All die Propaganda und das Geld für die Fünfte Kolonne hat dann nichts genutzt, hihi!
(6) k434033 · 29. November 2013
da gebe ich dem barteli recht " eu will die ganzen staaten nur versklaven und pleite machen "
(5) k246190 · 29. November 2013
ach ja, ein kleiner blick über den tellerrand genügt schon hier:<link>
(4) k246190 · 29. November 2013
und die mongolei, tahiti, nicht zu vergessen alle steuerparadiese in der karibik und japan, australien und ganz südamerika mit aufzunehmen. man das gibt einen ausplünderraum. die propaganda läuft für die schlappe auf hochtuoren. die ukraine-reg wisse sehr wohl, was geschied mit staaten, die sich der eu anschliessen.die schauen nach griechenland,spanien,italien und nach france.da bekommen die ganz schnell ein bild über die eu-diktatur und haben die kurve noch rechtzeitig gekranzt.
(3) Indianerle · 29. November 2013
Es geht um die Eroberung von Europa. Früher versuchte man das mit Kanonen, heute mit Euros.
(2) mceyran · 29. November 2013
Der nächste logische Schritt wäre wohl die Aufnahme Israels in die EU, selbstverständlich inklusive Palästina, so wie Südzypern als angeblicher Vertreter Ganz-Zyperns aufgenommen wurde ;).
(1) k449108 · 29. November 2013
«Unsere Volkswirtschaften werden enger verbunden sein», bedeutet, das die europäische Wirtschaft, die Wirtschaft von Moldau und Georgien gnadenlos zerstört und auffrisst. Ergebniss wird sein, das auch diese Länder Kredite von der EU brauchen und sich somit auf ewig abhängig machen werden. Griechenland, wo nicht mehr das Volk entscheiden kann, sondern nur noch die EU-Troika, sollte doch ein abschreckendes Beispiel sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News