Die Welle der Elektroauto-Begeisterung bricht sich an der harten Realität exorbitanter Reparaturkosten. Die Realität der E-Auto-Kosten Die Vision der Elektroautomobilität, geprägt von geringen Unterhaltskosten und einer umweltfreundlichen Fortbewegung, erhält einen Dämpfer. Laut einer Untersuchung ...

Kommentare

(2) Pontius · 30. März um 08:58
@1 Ich vermute da ist der Kauf der entsprechenden Inspektionswerkzeuge mit vorgesehen, wenn diese noch nicht vorhanden sind. Sonst ist es ein eulerpool-Artikel, da sind qualitative Schwächen beinahe zu erwarten. Die reinen Inspektionskosten sollten sich eher im Rahmen von 100€ bewegen.
(1) Honikmont · 30. März um 08:35
Der Trend geht immer mehr zu "Kein privates Kraftfahrzeug" ! DIe angegebenen Zahlen in dem Artikel müssen wohl Druckfehler sein?! Inspektio 10000 € ??? Ist da die Bar wenigstens wieder aufgefüllt worden ?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News