Washington (dpa) - Die Kosten der Libyen-Militäraktion bringen das Pentagon in Nöte. Nach Angaben der «Washington Post» vom Dienstag ist zurzeit noch unklar, woher die Gelder für den Einsatz kommen sollen und wie teuer das ganze Unternehmen die USA zu stehen kommt. Nach manchen Expertenschätzungen ...

Kommentare

(2) Leoric · 24. März 2011
@Ylion: Stimmt, Waffen kann man im Bedarfsfall dann ja immer schnell ad hoc besorgen, wozu die Lagerbestände aufrecht erhalten? Verbrauchtes nachzukaufen ist halt nur verdecktes Aufrüsten... was lächerlicheres hab ich lange nicht gehört. (p.s. Ja, das ist zynisch gemeint)
(1) Ylion · 24. März 2011
wollen die mir jetzt weißmachen, dass die nur 162 raketen auf lager haben, was ein quatsch. die wollen nur aufrüsten, wenn man in nen krieg geht schmeißt man nicht das alte weg und holt neues. die raketen müssten ersetzt werden? ja, aber das eilt doch nicht.als würden denen die paar dinger fehlen, was lächerlicheres hab ich lange nicht gehört @2 ich deutete damit an, dass es sicher nicht an raketen mangelt, und dass auch kein engpass durch 150 verschossene zustande kommt. nächstes jahr kaufen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News