Berlin (dpa) - Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen feiern die Kopten heute Weihnachten. In der ägyptischen Hafenstadt Alexandria waren in der Neujahrsnacht bei einem Anschlag vor einer koptischen Kirche 23 Menschen getötet worden. Im Internet hatte es Drohungen gegen Gotteshäuser gegeben - auch ...

Kommentare

(3) crishnak · 06. Januar 2011
Grammatikalisch sehe ich in dem Text auch keine Fehler. Allerdings lässt der Ausdruck zu wünschen übrig.
(2) bleifrau · 06. Januar 2011
Lieber thoenix! MICH gruselt's bei DEINER Grammatik. Mich - wohlgemerkt. Bitte zeig mir EINEN Grammatikfehler in dem Text! Sogar die consecutio temporum (Zeitenfolge) ist korrekt - was man nicht so häufig erlebt. Also bitte: Welche Fehler findest DU? (quickmail)
(1) FichtenMoped · 06. Januar 2011
Mir gruselts bei dieser Grammatik /!\
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News