Konkurrenz für PayPal durch Facebook-eigenen Bezahldienst Copyright: techcrunch Schon längere Zeit gibt es Gerüchte, dass sich Facebook für Bezahlsysteme wie beispielsweise PayPal interessiert. Aktuell gibt es auch erste Hinweise, dass Facebook es damit ernst meint und ein Bezahlsystem in den ...

Kommentare

(4) Sternensammler · 12. Oktober 2014
Selbst wenn sie keine nimmt ist es nicht automatisch kostenlos ... wie naiv muss man bitte sein um DAS zu glauben? ... Und ja, du bist definitiv fehlinfoirmiert. Darum sollst auch DU getreu Hr. Nuhr anlässlich der fehlenenden Ahnungen die Fresse halten :-)
(3) Todesritter · 11. Oktober 2014
@2 Nimmt deine Bank etwa Geld für normale Überweisungen? Und ja bei PayPal kann man mit der Option "Geld an Freunde und Bekannte schicken" Geld auch ohne Gebühren für beide Seiten verschicken. Bevor du mir Fehlinformationen unterstellst solltest du dich vielleicht erst einmal selber informieren. Ansonsten sollte man es manchmal besser wie Dieter Nuhr halten... ;-)
(2) Sternensammler · 11. Oktober 2014
Wie kommst du zu diesen zwei Fehlinformationen dass eine Überweisung nichts kostet und Transaktionen bei PayPal kostenfrei seien?!
(1) Todesritter · 10. Oktober 2014
"Momentan soll das jedoch nur mit Debit-Karten praktikabel sein, denn diese sind einfacher zu konfigurieren und berechnen geringere Transaktionskosten als Kreditkarten." Auch geringe Gebühren sind immer noch zu viel, immerhin kostet eine einfache Überweisung z.B. gar nichts. Und selbst mit PayPal kann man Geld an Freunde schicken, ohne Gebühren für beide Seiten^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News