Berlin (dts) - Die Städte und Kommunen stellen sich ab Herbst auf Auffrischungsimpfungen für die breite Bevölkerung ein. Es sei richtig, dass die GMK zunächst eine dritte Dosis für immungeschwächte und ältere Personen beschlossen hätte, sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und ...

Kommentare

(5) k63932 · 03. August 2021
@3: Dieses "Gerücht" wurde schon mehrmals im Rahmen der Impfkampagne thematisiert, u.a. <link> .
(4) schoko · 03. August 2021
@1 das sind dann die, die sowieso schon 2 mal wöchentlich in der Praxis sind. @2 und einige von denen die kein Hausarzt haben, haben auch keine Krankenversicherung. @3 nur weil du keine kennst, gibt solche Fälle auch nicht.
(3) k293295 · 03. August 2021
@2: Das halte ich für ein Gerücht. ich kenne da niemanden.
(2) k63932 · 03. August 2021
@1: Viele Menschen haben keinen Hausarzt.
(1) k293295 · 03. August 2021
Die Impfzentren waren, sind und bleiben ein Quarkfug schlimmster Sorte. Hausärzte können das mit dem Impfen viel besser, das beweisen sie jedes Jahr wieder bei der Grippeimpfung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News