Berlin (dpa) - Polizei und Bundesregierung rechnen mit einer Entscheidung Mitte des Jahres über den Probebetrieb der bislang noch umstrittenen Körperscanner auf deutschen Flughäfen. Bis dahin sollen Zwischenergebnisse der laufenden Labortests in Lübeck vorliegen. Erst danach könne eine Entscheidung ...

Kommentare

(10) k259525 · 05. Januar 2010
ich soll so abgebildet werden wie gott mich schuf.aber nackt durch die stadt gehen darf ich nicht.ist ja sittenwiedrig.wo bleibt der chip in uns der alles aufzeichnet was wir gemacht haben.der perfekte überwachungsstatt!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
(9) esKa · 04. Januar 2010
Ich geh lieber durch das ding alsdas ich in der luft es bereuhe es getan zu haben.
(8) hbflusa · 04. Januar 2010
Ich zitiere einfach mal ein weibliches Klamm-Mitglied, welche vor kurzem einen Kommentar zum Thema abgegeben hat: "Lieber gehe ich durch einen Nacktscanner, bevor ich mir meine T... und ... befummeln lasse...".
(7) Tommys · 04. Januar 2010
Tja, so wirds gemacht. Vorfall - Konsequenzen für alle. Machts bei Hartz 4 , Klima, Renten, Arbeislosigkeit auch so ??? WO??
(6) Redigel · 04. Januar 2010
Einfach die Finger beim Glied zu Stinkefinger formen... So werd ich es machen. Und wenn sich darüber jemand beschwert ist er selbst Schuld.... mich muss man sich ja nicht nackig angucken, da durch laufen muss ich allerdings. Ich werde defintiv unfreundlicher gegenüber dem Bodenpersonal auftreten, auch wenn die nix für können, sollen die schon merken, dass sich meine Laune durch sowas auf sie niederschlägt. Vielleicht geben die es ja auf ihrem Dienstweg weiter...
(5) Stiltskin · 04. Januar 2010
Auch wenn's der eine oder andere als Schwarzmalerei ansehen mag, aber in meinen Augen sind wir dabei, für eine trügerische Sicherheit immer mehr Rechte auf den Abfallhaufen zu werfen. Wir sind auf dem Weg in den totalen Überwachungsstaat. Und der Körperscanner ist da nur ein Mosaikteilchen. Denn Post, Internet und Telefon, die Wohnung- sind längst nicht mehr so privat, wie mancher glaubt. Und im Extremfall muß man gar damit rechnen, im Flugzeug sitzend, abgeschossen zu werden.
(4) 77Fireball77 · 04. Januar 2010
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
(3) Gworedan · 04. Januar 2010
ich lass mir ein schild machen das ich mir auf meine arsch klebe wenn ich dann wieder fliegen muss <"like what u c?"> ^^ anders kann man diesem irrsinn nicht begegnen...
(2) FsF · 04. Januar 2010
...und wie schnell man plötzlich neue Sachen beschlißen kann oO Wenns um die Renten geht streiten sie erstmal 5 Jahre rum und kommt erst nix bei raus *kopfschüttel*
(1) spreepirat · 04. Januar 2010
so nach und nach wird "1984" realität und die breite masse kapiert nicht, wo die reise hingeht: <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News