Berlin (dts) - Ein von der Bundespolizei weiterentwickelter Ganzkörper-Scanner wird vermutlich schon in Kürze an deutschen Flughäfen in Betrieb genommen. Nach Informationen des Magazins "Focus" wird das in der Bundespolizeiakademie in Lübeck modifizierte Gerät bereits in diesem Monat dem ...

Kommentare

(7) Stiltskin · 02. Januar 2010
Eine absolute Sicherheit wird es nie geben, auch wenn die staatliche Überwachungsparanoia noch weiter ausufert, deren neuestes Kind Körperscanner sein sollen. Aber auch der Rest staatlichen Überwachungswahns liest sich wie ein Horrorszenario. Das Internet wird überwacht, unsere Post wird gelesen, unsere Telefone abgehört, das im Vertrauen gesprochene Wort ist eine Farce, oder wer im Fluzeug sitzt, muß wegen vorbeugender Terrorabwehr damit rechnen, dass sein Flugzeug abgeschossen wird.
(6) sohnes · 02. Januar 2010
@(5) Alles nur Agenten. Islamistischer Extremismus ist eine Erfindung von wem-auch-immer.[\Ironie aus] Wer nicht sehen will, wird auch nicht sehen. Diese Affen kennst ja bestimmt, die sich ihre Augen, Ohren etc. zuhalten. Es besteht kein Zwang dazu, aber du machst dich ein wenig lächerlich, indem du die schiere Existenz bestreitest. Oder meinst wirklich, z.B. El Al gibt seit langem Unsummen für Sicherheit aus, komplett ohne Grund?
(5) k218236 · 02. Januar 2010
So ist die Geschichte, nicht nur das WTC war ein Fake, nein auch der 23.12. war ein Schauspiel um so etwas zu machen.
(4) Cycleburner · 02. Januar 2010
da wird sich der Scannerhersteller aber freuen ;)
(3) k125628 · 02. Januar 2010
Diese Scanner sollten die für alle Reisen egal wohin einsetzen. Jeder der zum Islam konvertiert ist wird auf eine extra Liste gepackt und gut ist es. Die Firma Fresenius Medical Care hatte noch kürzlich in dem letzten Bericht für 2009 geschrieben das sich Dank Diabetes in Asien ein neuer Absatzmarkt entwickelt. Bis jetzt sind ja nur rund 10.000 Menschen dort betroffen das hört sich so an als ob die Menschen absichtlich als krank eingestuft werden damit man verkaufen kann.
(2) Marc · 02. Januar 2010
Die Pharmaindustrie wird sich freuen...Krebsmittelhersteller werden in Zukunft einiges mehr zu produzieren haben :-(
(1) GeorgeCostanza · 02. Januar 2010
klar, dass die deutschen direkt springen, wenn jemand anders pfeift! sowas rückgradloses hab ich echt selten gesehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News