Berlin (dpa) - Die Bundeswehrreform drückt auf die Stimmung in der Truppe. Der Wehrbeauftragte Hellmut Königshaus beklagte bei der Vorstellung seines Jahresberichts, dass bei fast allen Dienstgraden eine tiefgreifende Verunsicherung zu spüren sei. Er forderte, den Soldatenberuf attraktiver zu ...

Kommentare

(2) frlan · 24. Januar 2012
@1 Und wenig Sinnhaftigkeit der Tätigkeit.
(1) k1951 · 24. Januar 2012
Bei dem Namen... dachte ich erst welches "Königshaus" (England/Schweden/Norwegen/Dän emark/Belgien...) beklagt da den Zustand und was geht es uns an.. und dann las ich die News. Was mich interessieren würde was verdienen die Jungs bei der Truppe denn jetzt? Werden die nach Leistung bezahlt oder langsam durch "Leiharbeiter" für 7,50€/Std ersetzt? Schlechte Stimmung ist meistens eine Frage der Bezahlung, gefolgt von miesen Vorgesetzten..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News