Köln (dts) - In Köln soll die instabile U-Bahn-Baustelle vorerst doch nicht geflutet werden. Grund sei, dass der Rheinpegel am Samstagmorgen nur so wenig angestiegen sei, dass eine Flutung nicht mehr nötig sei, teilten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) mit. Ursprünglich sollten am Samstag ab 12 Uhr ...

Kommentare

(1) k319667 · 27. Februar 2010
Na ja für ein Freizeitbad ist es auch noch etwas früh. Die sollten mal in Chemnitz anrufen. Wir haben schon seit mindestens 10 Jahren die größte Baugruppe Deutschlands gehört einer Bank die wollen auch noch paar Millionen dafür. Vielleicht kann man sich ja austauschen über Löcher in Innenstädten und ihre Vermarktung. So ein nettes Symposium mit Kaffeklatsch wäre sicher Lohnes wert. Für mich bitte ein Kasten Kölsch wäre nett. Danke im voraus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News