Stuttgart (dpa) - Die sieglosen Kölner Profis trotteten enttäuscht in die Kabine, Trainer Markus Gisdol verteilte vorsorglich Schulterklopfer. Der FC blieb beim Aufsteiger VfB Stuttgart zwar auch im 15. Bundesliga-Spiel in Folge ohne das große Erfolgserlebnis, kam aber immerhin zu einem 1: 1 (1: 1). ...

Kommentare

(6) DJBB · 27. Oktober 2020
es muss doch frustrierend sein so nahe dran zu sein und dann dennoch zu als verlierer vom Platz zu gehen
(5) steber · 25. Oktober 2020
Und der Trainerstuhl wackelt
(4) Roybaer · 24. Oktober 2020
Da wäre mehr drin gewesen.
(3) Platon999 · 24. Oktober 2020
Mit der Torgefährlichkeit einer Friedhofsbelegung darf man keinen Sieg erwarten!
(2) UweGernsheim · 24. Oktober 2020
besser ein Punkt für die Kölner als kein Punkt. Dennoch wäre hier in Stuttgart für Köln mehr drin gewesen.
(1) Marc · 24. Oktober 2020
Hatte gedacht Stuttgart gewinnt das...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News