München (dpa) - Nägel, Glassplitter, Verbrennungen: Erstmals berichten im NSU-Prozess Opfer von den verheerenden Folgen des Kölner Nagelbombenanschlags. Im Münchner NSU-Prozess haben erstmals Opfer des Nagelbombenanschlags in der Kölner Keupstraße ausgesagt - und in eindringlichen Worten von ihren ...

Kommentare

(9) TILK · 21. Januar 2015
@3: Es hat niemand irgendwem Nazitum vorgeworfen. - Und trotzdem spielst du sofort den Märtyrer? :D Typisch Idiot... ;) @4: Ich habe dir schon erklärt, dass ein Gericht NICHT ausschließlich den Verursacher sucht, sondern AUCH das Verursachte aufklären muss! Die Zeugenaussagen tragen also sehr wohl zur Wahrheitsfindung bei! - Also nochmal: Dein Vorwurf ist inhaltlich falsch UND dein Vorwurf ist unmenschlich UND dein Vorwurf verhöhnt jeden Menschen, der tatsächlich Opfer eines Schauprozesses war.
(8) k432031 · 21. Januar 2015
Sprach der braune Rabe nimmermehr, nimmermehr! Also echt - den @Damokles1234 (oder so ähnlich geschrieben?) respektiere ich, und er ist garantiert politisch nicht mit mir konform, trolly Nuamazo
(7) k319667 · 21. Januar 2015
@6 wow was für ein Pamphlet solltest Kommentator werden. Ups du versuchst es wohl gerade. Tut mir leid du bist Grotten schlecht oder einfach nur peinlich ? Nun versuche es lieber mit etwas anderen.
(6) k432031 · 21. Januar 2015
livetuX und du @KOTJ macht es euch aber ein wenig zu einfach - Kritik kam an, aber dann bitte auch eine lösung anbieten, die nicht die Opfer auch noch verhöhnt wie hier gleich der erste Kommentar! Und zu @1 Ja, jetzt zeigst du dein wahres unmernschliches Gesicht, dessen Maskerade die Bestie des hasses auf alles fremde widerspiegelt. Dein haSS, und das ist genugtuung genug für meinesgleichen, ist nur deiner nackten angst geschuldet, die padologisch, und nicht rational zu begründen wäre.
(5) k396456 · 20. Januar 2015
@4 Richtig, is in Dresden mit dem toten Asylbewerber genau das gleiche.
(4) k319667 · 20. Januar 2015
@2 Die Frage ist nicht ob und wer leidet sondern was diese Aussage zur Wahrheitsfindung beitragen soll. Und bis jetzt wurden mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet mehr Hypothesen aufgestellt als Fakten gebracht.
(3) k396456 · 20. Januar 2015
@2 Wegen leuten wie dir wird dieser Hitler-Komplex von solchen leuten gnadenlos aussgeschlachtet und du springst wieder drauf an. Du würdest doch nicht mal den Miri-Clan ausweisen... Sollen sich beim Verfassungsschutz beschweren und wer da sonst noch mitgemischt hat.
(2) TILK · 20. Januar 2015
@1: Bist du blöd? O_O - Da sprechen Verletzte und ggf. Angehörige über ihr Leid und du wirfst ihnen vor, doch bitte nicht so viel drumherum zu labern? Und vergleichst das Ganze mit einem Nazi-Schauprozess? - Das ist dumm, weil ein Gericht nicht nur die Täterschaft, sondern auch die Tat zu klären hat. Das ist eine Frechheit den Opfern gegenüber und es ist eine Frechheit denjenigen gegenüber, die damals tatsächlich nach Schauprozessen hingerichtet wurden! - Schalt wenigstens kurz dein Hirn ein!
(1) k319667 · 20. Januar 2015
Und was haben sie ausgesagt das sie weder zweckdienliche Hinweise geben konnten noch können. Polemik hatten wir das nicht schon mal in Deutschland ? Ach so das waren ja die Bösen also kann man das nicht vergleichen. Wie gut das diese besonders gerissenen überdurchschnittlich cleveren Super Hirne bereits Tot sind. Immerhin trotz modernster Technik konnten zwei Hilfsschüler ohne besondere Fähigkeiten sich 10 Jahre unbemerkt unter uns Bewegen. Wow was macht mir da mehr Angst ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News