Köln (dpa) - Die Stadt Köln verzichtet voraussichtlich auf das Fluten einer durch Baupfusch gefährdeten U-Bahn-Baustelle. Der Rheinpegel steige nur noch so langsam, dass wohl rechtzeitig eine stabilisierende Betondecke eingezogen werden könne, sagte Stadtsprecher Gregor Timmer am Sonntag. Am Samstag ...

Kommentare

(2) k387843 · 28. Februar 2010
Skandalbaustelle. Skandalköln. Skandaldeutschland.
(1) Helene1234 · 28. Februar 2010
Aktueller Pegelstand 6,37 m,morgen vorraussichtlicher Pegelstand 7,50 m... ab 6,50m sollte geflutet werden!Auf was wartet die KVB und die Stadt Köln jetzt schon wieder? Ob am Heumarkt was einstürtzt oder obs gut geht?Nach dem Kölner Klüngel Motto:"et hätt noch immer jotjejange" :-(( ?Ich bin froh,das ich etwas vom Heumarkt entfernt wohne,mit den Bewohnern da,die von ihren Balkonen in die z.Zt. instabile Baugrube schauen,und nicht wissen ob alles hält,möchte ich nicht wirklich tauschen :-((
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News