Berlin (dpa) - Der bisherige Bundespräsident Horst Köhler hat bei seiner offiziellen Verabschiedung am Dienstagabend seinen überraschenden Rücktritt verteidigt. «Ich habe die Entscheidung getroffen, die ich für richtig hielt und weiterhin halte», sagte er bei einem Empfang im Schloss Bellevue. «Zu ...

Kommentare

(6) rlange · 15. Juni 2010
@4 Genau so sieht es aus.
(5) k27656 · 15. Juni 2010
Tja, habt ihr das noch nicht mitbekommen - sparen und haushalten müssen immer nur die anderen - da kann der Staat noch so sehr verschuldet sein - Hauptsache solcher schwachsinnigen Tradition die Stange halten
(4) Calinostro · 15. Juni 2010
@2 Ja ja, wegen der 'Kohle'... Wäre Horst Köhler IWF-Chef geblieben statt Bundespräsident zu werden, hätte er ein Vielfaches mehr an 'Kohle'. Frag' doch mal anders herum, dann passt es eher: Warum haben wir in Deutschland so wenig wirklich gute Politiker? Unter anderem, weil die Bezahlung im Vergleich zur Wirtschaft tatsächlich niedrig ist!
(3) Eki2828 · 15. Juni 2010
wir haben es ja^^
(2) CrispyQueen · 15. Juni 2010
@1 das frag ich mich auch!Aber darum will ja jeder an die Macht, wegen der Kohle!!
(1) ThWeD1 · 15. Juni 2010
hm wieso bekommt so ein abzocker überhaupt so ein abschied und dann auch noch das gehalt bis zum lebensende?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News