Berlin (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Koch-Mehrin tritt von allen Ämtern zurück. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(6) tastenkoenig · 11. Mai 2011
Auch so eine, die, ähnlich wie Guttenberg, quasi aus dem Nichts aufgetaucht ist und innerhalb kürzester Zeit zur Vorzeigepolitikerin ihrer Partei hochstilisiert wurde, ohne dass sie ernsthafte politische Erfolge nachweisen konnte. Sie hat sich allerdings deutlich länger gehalten. Ich glaube, derzeit kommen immer mehr Leute in sämtlichen Parteien ins Schwitzen.
(5) Granukern · 11. Mai 2011
@1 Das hat nichts damit zu tun, dass die konsequent ist, sondern einfach nur damit, dass Sie ja schon miterlebt hat, wieviel es bringt es nicht zu sein.
(4) Stiltskin · 11. Mai 2011
Die Parteibrille kann man bei der Bewertung deratiger Fälle ruhig außen vor lassen. Egal ob CDU, FDP, SPD, Grüne, Linke oder Rechte 'Politprominenz', wer Dreck am Stecken hat, sei es Betrug, Korruption, Meineid oder sonstige kriminelle Aktivitäten, hat weder etwas in der Politik verloren, noch das Recht, einen akademischen Titel zu führen. Allerdings ist nicht erst seit heute ein sinkendes Rechtsbewusstsein, bis in hohe und höchste Kreise, festzustellen.
(3) Quincy27 · 11. Mai 2011
Der nächste wird dann wohl unser guter alter Gregor Gysi sein wie man eben hörte. Dort soll auch einiges mit seinem Titel nicht stimmen ^^
(2) UMA6469 · 11. Mai 2011
Ist doch was. Jetzt ist Phillipus Rösler an der Reihe. Nicht copy&paste, aber wie man hört und lesen kann hat er gegen die Richtlinien verstossen.
(1) k412323 · 11. Mai 2011
Na die ist wenigstens konsequent und lügt nicht noch wochenlang rum. Dafür ein klein wenig Respekt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News