Berlin (dpa) - Die Spitzen der Koalitionsfraktionen ringen weiter um eine rasche Wahlrechtsreform gegen einen aufgeblähten Bundestag noch für das Wahljahr 2021. Nach einem Treffen der engsten Fraktionsspitzen von Union und SPD am Mittwochnachmittag wurde Stillschweigen vereinbart. Man sei weiter im ...

Kommentare

(22) k33620 · 02. Juli 2020
Endlich den BT mal verkleinern.
(21) Petunia · 02. Juli 2020
@20 Find ich gut.:-)
(20) k293295 · 01. Juli 2020
@19: Es gibt Tage und auch Wochen, da kann und will ich kein Fleisch sehen. Da folge ich keinem Dogma, es passt mir dann einfach nicht.
(19) Petunia · 01. Juli 2020
@18 Kann deinen Freund gut verstehen. Geht mir ähnlich.
(18) k293295 · 01. Juli 2020
@17: Hab ich so auch nicht verstanden. Mein Trauzeuge - seines Zeichens gelernter Tierpfleger - sagt immer: "Ich ess kein Fleisch. Nein, ich bin kein Vegetarier, weil Vegetarier immer so nervig sind. Ich ess einfach kein Fleisch." Damit kann ich allerbestens leben. Wir kennen und mögen uns seit 46 Jahren. Für die nächsten 12 Monate habb ich mir felsenfest vorgenommen, Haushaltsbuch zu führen, und dann werd ich wissen, wieviel Geld ich für wieviel Fleisch ausgebe. ich bin gespannt.
(17) Petunia · 01. Juli 2020
@16 Du, ich missioniere da kein bisschen! :-)
(16) k293295 · 01. Juli 2020
@15: Gern geschehen, jederzeit wieder - macht sechsfuffzich :-) - Unschuldige Salatpflanzen zu köpfen ist aber auch nicht die feine englische Art, und wenn ich an die massenhaften Enthauptungen von Champignongs denke ... ^^ Möhren werden ja zwangsmigriert, quasi umgevolkt - mitsamt ihrer Wurzeln.
(15) Petunia · 01. Juli 2020
@14 Danke für die Alpträume!
(14) k293295 · 01. Juli 2020
@13: ich hab noch nie ein Eisbein mit Gesicht gesehen ;-)
(13) Petunia · 01. Juli 2020
@12 Da rennst du bei mir offene Türen ein, was die Qualität angeht. Nur das Zeug, das mal ein Gesicht hatte, brauche ich nicht. ;-)
(12) k293295 · 01. Juli 2020
@10: Wäre zu den Bratnudeln auch gegangen, hätte dann Räucher-Tofu sein müssen. War uns heute nicht nach. Dafür findet sich ein anderer Tag. Morgen gibts Hähnchen-Cordon-Bleu mit Kroketten und Erbsen. Wir sind hier Flexitarier, die Wert auf Qualität legen. Ist nicht teuer, weil man viel Geld spart, wenn man BEWUSST ist.
(11) k293295 · 01. Juli 2020
@8: Mein Bruder hat ein HiFi-Rack von denen, ich beschränke mich auf deren elektrischen Dosenöffner, der seit 1994 seinen Dienst bei mir tut. Es gibt wahrlich Marken von geringerer Quallität.
(10) Petunia · 01. Juli 2020
@9 :-D Ich mag eh nur Tofu-geschnetzeltes.
(9) k293295 · 01. Juli 2020
@6: Ja, das geht mit Keramik-, stählernen, gusseisernen und voll kupfernen Pfannen. Hat nur einen Haken: Dieses Steak kauft Dir dann Adidas, Nike oder Puma ab - als Sohle für ihre neuesten Turnschuhmodelle. In dem Moment, wo Du ein Steak in der noch heißen Pfanne durchschneidest, beginnt für das Steak der Weg zum Geschnetzelten.
(8) Petunia · 01. Juli 2020
@7 In der Küche stehen???? Geht das auch in der Kenwood?? ;-)
(7) k293295 · 01. Juli 2020
- 2 - Egal ob Wok oder Pfanne: Es ist keine Schande mit mehreren solcher Teile gleichzeitig zu arbeiten. Es ist hlt etwas aufwendig, mit mehreren Kochplatten gleichzeitig zu arbeiten, da muss man am Herd stehenbleiben. Dafür ist das Ergebnis frischer und leckerer. Und bei den Zutaten zuerst auf die Qualität und erst dann auf den Preis zu achten, freut erst den Magen, dann die Figur, und erst zuletzt auch das Portemonnaie. Meine heutige Gemüse-Nudel-Pfanne hat für 5 Personen nur 3 € gekostet.
(6) Petunia · 01. Juli 2020
@5 In der Werbung schneidet der Koch sogar ein Steak in der Pfanne. Also, mach ich das auch! Werbung lügt nicht!
(5) k293295 · 01. Juli 2020
@4: Frage an Radio Eriwan? ^^ Ja, kann man, muss aber die richtige Pfanne sein. Die braucht nen hohen Rand und nen fleißigen Kochlöffel. Lass Dich nicht zu allzuhohen Temperaturen verleiten, weil das keiner Pfanne gut bekommt. Und neben dem Kochlöffel brauchst Du nen Pfannenheber, um gelegentlich das Bratgut auszutauschen. Erst am Ende wird alles zusammengemischt und nochmal durcherhitzt. In Teflon-beschichtete Pafnnen bitte NICHT mit metellenen Gegenständen reingehen! - 2 -
(4) Petunia · 01. Juli 2020
@3 Ich hab leider keinen mehr. Kann man für die gleichen Gerichte auch eine normale Pfanne benutzen?
(3) k293295 · 01. Juli 2020
@2: ich hab heute im Wok gekocht :-D
(2) Petunia · 01. Juli 2020
@1 Das war jetzt aber nicht sachlich! Pass bloß auf, gleich bekommst du eins auf'n Deckel!
(1) k293295 · 01. Juli 2020
Warum ringen die immer? Können die kein Judo, kein Boxen, kein Karate? Armdrücken oder Fingerhakeln wär doch auch mal was. Bei so mancher Entscheidung denk ich mir ja, die ist bestimmt beim Wettsaufen rausgekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News