Berlin (dpa) - Rekordverschuldung im Bund, sinkende Umfragewerte, Kritik des Bundespräsidenten - die Spitzen der schwarz-gelben Koalition suchen nach einem Ausweg aus ihrer verfahrenen Lage. Offiziell wollen die Partei- und die Fraktionschefs von CDU, CSU und FDP sowie Finanzminister Wolfgang ...

Kommentare

(5) galli · 21. März 2010
@1stimmt ,und die genug haben bekommen immer mehr.Von unten nach oben
(4) dream0403 · 21. März 2010
@3 die Frage ist, was erhoffst Du Dir von einer DDR 2.0...in Deinem Alter, weißt Du auch nicht, was dies bedeutet ;-) ich hoffe, dass es dazu niemals mehr kommen wird
(3) soylentgreen · 21. März 2010
warum immer gleich (alte)ddr-verhaeltnisse herbeibeschworen werden bei rot(/rot)... und ausserdem ist 2.0 meist besser wie 1.0 oder gar eine beta ;) edit: @4 mein gedanke ging nur dahin, dass sofort von ddr gesprochen wird(wenn rot erwaehnt wird), der rest war nur lustig gemeint, das 2.0 nur besser sein kann wie 1.0 ;) hab von verwandten aus der ehem.DDR mir mal sagen lassen dass nicht alles schlecht war.. und naja, hier ist es auch nicht besser, nur anders schlecht*g
(2) Growl · 21. März 2010
@PetitKero: Naja... dann wären sie weg, aber wer oder was käme dann? Die große Koalition hat versagt, schwarz-gelb macht keine gute Figur, rot/rot führt vielleicht in eine DDR 2.0 - was bleibt dann noch? Schwarz-grün? Ampel? Oder ein neuer "Führer", der uns alle zu retten verspricht? Oder Anarchie und Chaos? Wer will das schon... Weitere Ideen?
(1) PetitKero · 21. März 2010
Ihr sucht einen Ausweg? Tretet ALLE zurück, das ist für Deutschland das Beste...dann könnt ihr wenigstens nicht noch mehr Schaden anrichten, ihr Witzfiguren:))@2..ich weiß,das ist eine ganz heikle Situation...den Fehler haben schon rot-grün gemacht und es wurde immer schlimmer...meiner Meinung nach ist alles wegen Hartz IV, 400 Euro Jobs, 1 Euro Jobs und Dumpinglöhne so weit gekommen...die regulären Std.Löhne wurden vernichtet und somit ging alles den Bach runter...wies weiter gehn soll?????
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News