New York/Washington (dpa) - Donald Trump ist ein stolzer Mann. Besonders stolz ist er auf seine Erfolge als Geschäftsmann. «Ich bin kein Politiker. Ich bin ein Geschäftsmann», sagte er im Wahlkampf 2015. Noch heute gehört das Image als schwerreicher Unternehmer zum Markenkern des Ex-Präsidenten. ...

Kommentare

(1) truck676 · 22. März um 10:03
«Ich wäre gezwungen, Hypotheken aufzunehmen oder große Vermögenswerte zu verkaufen, vielleicht zu Ausverkaufspreisen, und wenn ich die Berufung gewinne, wären sie weg. Ergibt das Sinn?» - Genau das ist der Sinn! Aber er versteht's nicht! Warum? Weil alles, was sich gegen ihn richtet, für diesen Egomanen nicht vorstellbar ist.Und wenn Recht und Gesetz gegen ihn sind, dann sind sie eben falsch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News