London (dpa) - Der deutsche Trainer Jürgen Klopp hat in seiner Abschluss-Saison mit dem FC Liverpool den ersten von vier möglichen Titeln gewonnen. Der Tabellenführer der englischen Premier League siegte im Liga-Pokal-Endspiel im Londoner Wembley Stadion mit 1: 0 (0: 0) nach Verlängerung gegen den ...

Kommentare

(8) sunnysven · 28. Februar um 22:37
Herzlichen Glückwunsch an Liverpool!
(7) Polarlichter · 26. Februar um 09:37
Glückwunsch Kloppo.
(6) KonsulW · 26. Februar um 06:55
Glückwunsch für Klopp und Liverpool. So kann es weitergehen!
(5) Fromm · 26. Februar um 06:26
Glückwunsch zum Abschluss.
(4) DerTiger · 26. Februar um 00:03
Da ist der Anfang ja schon mal gemacht. Jetzt gilt es "nur noch", die kleinen Hürden City & Arsenal (in der Meisterschaft) und so ein paar Vorstadtklubs wie Leverkusen in der Europa League rauszukegeln...aber eigentlich hat er sowieso schon alles erreicht: Die Meisterschaft hat er ihnen gewonnen, also ganz Liverpool!
(3) Marc · 25. Februar um 23:14
Läuft für Klopp und Liverpool.
(2) steber · 25. Februar um 22:39
Glückwunsch
(1) Wolverine · 25. Februar um 19:08
Würde ihm zum Abschluss alle 4 Wünschen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News