Berlin - Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) will die massive Kritik des früheren Vizekanzlers und Wirtschaftsministers Robert Habeck (Grüne) an ihrer Person nicht kommentieren. "Der vorliegende Fall ist einer von mehreren Mandatsverzichten in dieser Wahlperiode", sagte ein Sprecher Klöckners […] mehr

Kommentare

6Pontius26. August 2025
@4 Mit dieser Erwiderung Söders merkt man, wie Habeck ins Schwarze getroffen hat. Und auch bei Klöckner klingt es an, denn der ehemalige Vizekanzler und Minister ist schon etwas anderes als ein normaler Abgeordneter.
5FichtenMoped26. August 2025
@5: Er kann ja auch schlech 'Hackfresse' sagen.
4colaflaschi26. August 2025
Find ich gut, gar nicht erst auf sowas einlassen, sondern Habeck einfach stehen lassen. Fand auch die Reaktion von Söder gut, auf das von Habeck vorgeworfene "fetischhafte Wurstgefresse", indem er einfach sagt: "„Ich werde weiterhin mit Freude bayerische Weiß- und fränkische Bratwürste essen." =)
3FichtenMoped26. August 2025
Gegen die Wahrheit läßt sich auch schlecht argumentieren.
2tastenkoenig26. August 2025
Schwer zu glauben, dass es dabei bleibt … ^^
1skloss26. August 2025
🤣 Besser kann sie es nicht handhaben 🥳