Berlin (dts) - Der ukrainische Oppositionspolitiker Vitali Klitschko hat im Ringen um das EU-Abkommen wirtschaftlichen Druck gegen Russland gefordert. "Ich hoffe, dass beim EU-Gipfel jetzt noch einmal alles auf den Tisch kommt. Die EU-Politiker sollten auch überlegen, was sie gegen die russische ...

Kommentare

(7) k246190 · 20. Dezember 2013
@5richtig erkannt,es ist ein geostrategisches spiel.der westen will eine eu von schottland bis an den ural,von nordfinnland bis türkei.dieNWOwill die ganze welt.was dahinter steckt?hier:<link> dazu dient die eu und der iwf die ausdehnung"lebensraum im osten"da werden keine märkte erschlossen,sondern ausgeplündert.beste beispiele diePIIGSBFjetzt kommt nl drann,also braucht man neue staaten
(6) k246190 · 20. Dezember 2013
per gesetzt müssen die offen legen,woher sie das geld haben und bekommen.janukovitsch hat sehr wohl veröffentlicht was die ukraine abgeben muss.das sind wirtschaftsbetriebe,wie ein triebwerksbauer,der ohnehin nur für russ arbeitet-alles nachzulesen bei stimme russland.über die raketen ist noch nichts entschieden,wenn die nato nichts stationiert,als schutz vorIRANI-RAKETENdie in wirklichkeit gegen russ gerichtet sind,kommen auch keine aus russ.die eu bietet NICHTS nur ausplünderei und elend.
(5) Folkman · 20. Dezember 2013
@2: Dreckiges Spiel würde ich es nicht nennen. Beide Seiten haben in dem Spiel so ihre Interessen: die eine will ihr Imperium erhalten, die andere ihren Einfluß nach Osten ausweiten und z.B. der Wirtschaft neue Märkte erschließen. Ohne einen Volksentscheid bleibt es zudem reine Spekulation, ob die Ukrainer zum Westen gehören wollen. Ich bin mir da nicht mal so sicher, vielleicht die Hälfte im Westen...
(4) k246190 · 20. Dezember 2013
als sportler habe ich klitschko immer geschätzt.allerdings hat er sich von den westlichen ngo's kaufen lassen.die sich angeblich für demokratie,menschenrechte usw. einsetzen.dem ist nicht so,diese ngo's bereiten die umstürze in anderen ländern mit unruhestiften und demos vor,finanzieren diese.diverse regierungen haben die ngo's verboten,so in egypten-wo sie vors gericht gezerrt wurden-was war da für ein geschrei,im westen.russl hat die als agenten richtig tituliert und an die kandarre genommen.2
(3) k449108 · 20. Dezember 2013
@2 - dann definiere mir einmal "die Ukrainier". Die Ukraine ist ein "Vielvölkerstaat" und die Mehrheit der Ukrainer (im Osten) wohnend, fühlt sich eher Russland zugehörig. Westliche erwünschte TV-Bilder von einigen 100.000 Demonstranten aus dem Westen der Ukraine verzerren das politische Bild und vermittelln einen TOTAL falschen Eindruck.
(2) axelnes · 20. Dezember 2013
Hier geht es darum das ein Putin ein dreckiges Spiel spielt. Wenn die Ukrainier sich zu uns hingezogen fühlen dann sollten sie auch nicht von Russland erpresst und unter druck gesetzt werden. Russland selber sollte lieber mit uns noch enger zusammenarbeiten um der Aroganz der Amerikaner kontra zu geben, anstatt zu versuchen uns auszustechen.
(1) k449108 · 20. Dezember 2013
Ich frage mich, für WELCHE "westliche" Macht Klitschko dieses "schmutziges" Spiel spielt. Der ist intelliegent genug, um zu wissen, das die Ukraine OHNE Russland zusammenbrechen würde. Genauso sollte er wissen, das die "EU"dSSR, gar nicht die Mittel hat, Druck auf Russland auszuüben. PS: Als Boxer ist er weltmeisterlich, als Politiker eine reine NIETE, wie seine Angst vor einer "neuen Sowjetunion" beweist, denn die EU ist auch eine UNION, ähnlich der "Sowjetunion"
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News