Berlin (dpa) - SPD-Chef Lars Klingbeil hat die FDP-Vorschläge für eine andere Sozial- und Wirtschaftspolitik als Angriff auf die wahren Leistungsträger im Land kritisiert. «Es ist richtig, dass wir etwas tun müssen, um die Wirtschaft anzukurbeln, Arbeitsplätze hier im Land zu sichern und neue zu ...

Kommentare

(7) Sonnenwende · 21. April um 19:52
@5 ich finde schlimm, was dir passiert ist, und so etwas sollte niemanden passieren. Ich finde aber auch, dass es nicht gut tut, wenn man Dinge, die einem sehr geschadet haben immer weiter mit sich rum trägt und nicht hinter sich lässt. Das vergiftet dir dann dein Leben immer weiter.
(6) Pontius · 21. April um 16:04
Warum wollen sie denn Wissing gleich so stark bestrafen????
(5) commerz · 21. April um 15:57
@4 dank Corona war ich in einer Abteilung mit 100% Fluktuation, Gewaltandrohung, Nötigung … war der Alltag, und das man auch Jahre später sich mit diesem Unternehmen noch gerichtlich über nicht eingehaltene gerichtliche Vergleiche herum ärgern darf, weckt den Wunsch nach ….
(4) Flipper · 21. April um 14:28
@3) Wenn ich als Arbeitnehmer überall gemobbt werde, sollte ich vielleicht doch einmal hinterfragen, ob mit mir etwas nicht stimmt. Oder verwechselst du Mobbing evtl. mit Altersdiskriminierung o. ä.? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
(3) commerz · 21. April um 13:52
eine zumutbare Arbeit … in einem Land, welches Mobbing nicht als im Gesetzbuch nennt. (sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen, und eine Änderung diesbezüglich könnte manchen Arbeitsplatz sogar erträglich machen)
(2) Stoer · 21. April um 13:35
Allein schon der allererste Satz ist schon fragwürdig: Eine zumutbare Arbeit...wer legt denn fest,das sie für diese Person zumutbar ist?
(1) tastenkoenig · 21. April um 13:34
FDP, die Radfahrer-Partei. Oben buckeln, unten treten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News