Auch in Deutschland macht sich der Klimawandel bemerkbar. Die durchschnittlichen Temperaturen steigen, im Sommer kommt es zu mehr heißen Tagen und trockenen Phasen und die Winter werden wärmer. 2018 erlebten wir einen wahren Hitzesommer, dessen Auswirkungen wir zum Teil heute noch spüren. Und auch ...

Kommentare

(4) LoneSurvivor · 07. April 2023
@3 Wetter != Klima!
(3) bfun · 07. April 2023
Wer soll das denn eigentlich noch glauben ? In meiner Jugend war das Wetter auch wechselhaft .
(2) Menslo · 06. April 2023
Alles nur, weil diese Klimaterrorist:innen sich überall festkleben und so viel Wasser zum Lösen verwendet werden muss!!! Frechheit, wie diese Leute mal wieder eine ganze Gesellschaft in Geiselhaft nehmen.
(1) LoneSurvivor · 06. April 2023
Ach quatsch, wir müssen einfach nur die Seen und Flüsse tiefer graben!!1!11!!11
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News