Der letzte Weltklimabericht des Weltklimarats IPCC wurde 2021 herausgegeben. Nun wurden die Daten aktualisiert, und es stellte sich heraus: Auch nach dem alarmierenden Bericht 2021 hat sich der Klimawandel weiter verschärft: Die globale Erwärmung hat nun 1,14 Grad gegenüber vorindustriellen Werten ...

Kommentare

(4) CYBERMAN2003 · 10. Juni 2023
Das Problem ist aber Auch Einfach Ausgemacht. Die Hälfte des Planeten Macht Nicht mit. Früher ist Man nach Ägypten in den Urlaub Geflogen und Heute kannste das auch an der Nordsee haben. Was viel Schlimmer ist , die Kosten die es Brauch für Kühlung in Büros oder Zuhause. Und was Folgt dann? Richtig es Erwärmt sich alles noch mehr. Jedes Land muss Mitmachen und zwar Sofort.
(3) truck676 · 10. Juni 2023
"Wenn die Menschheit so weitermacht, wäre das globale CO2-Budget für das 1,5-Grad-Ziel schon 2024, spätestens aber 2027 aufgebraucht." - Der Klimawandel kommt, ist mittlerweile für jeden sichtbar, und doch - es wird definitiv zuwenig dagegen getan! ☹️
(2) Pinklady_1958 · 09. Juni 2023
was soll denn so eine verwaschene Aussage, die "Welt" müsse etwas tun? Die Welt ist nicht schuld, sondern die Menschheit, diese muss die Wende bewirken, und davon wiederum die die das Geld und die Macht besitzen.
(1) Shanica · 09. Juni 2023
Traurige Entwicklung
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News