Kopenhagen (dpa) - Das komplette Scheitern des UN-Klimagipfels ist gerade noch einmal abgewendet worden. Die Weltklimakonferenz erkannte die Kopenhagen-Vereinbarung von 25 Staaten am Samstag nach einer nächtlichen, chaotischen Marathon-Debatte an. Die Staaten brachten den Kompromissvorschlag ...

Kommentare

(2) k11956 · 19. Dezember 2009
Wie heist es so schön im Arbeitszeugniss" Sie waren stets bemüht..." Schei... Politiker, die bekommen Nichts auf die Reihe, immer schön verschieben, weil ja die Wirtschaftslobby sonst sauer wird. Der kleine Mann wirds bezahlen dürfen, weil dem können die einzelnen Staaten leicht Daumenschrauben anlegen, wie unsere Merkel es gerne macht.
(1) slowhand · 19. Dezember 2009
>> Jedem Land steht nun frei, die Vereinbarung über Klimaschutzziele anzunehmen oder nicht. << Da haben sich die Bemühungen ja richtig gelohnt. Jeder kann so weiter machen wie er will, oder wie ist das zu verstehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News