Potsdam (dpa) - Ein halbes Jahr vor dem Klimagipfel in Kopenhagen fordern weltweit führende Klimaforscher die Politiker eindringlich zu wirksamen Schritten auf. «Nicht-Handeln ist nicht zu entschuldigen.» Dies schreibt das Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK) zur Präsentation eines ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 18. Juni 2009
@2: Kannst Du beweisen, was Du behauptetst? Ich bin überzeugt- nein! Behauptet auch nur ein einziger Wissenschaftler, der Mensch allein hätte den jetzigen Klimawandel ausgelöst? Nein! Dass hier verschiedene Faktoren, und dazu gehört nun einmal auch der Mensch, das Klima nachhaltig beeinflussen, ist (fast) jedem klar! 'Wir' holzen jedes Jahr riesige Wälder( Klima/ Sauerstoff) ab, verwüsten im wahrsten Sinne des Wortes ganze Landstriche, verseuchen Böden und Gewässer- und das nennst Du nichts?
(2) k293571 · 18. Juni 2009
Die Erde kommt zu ihren normalen Temperaturen zurück durch die Sonneneinstrahlung. Die Forscher leben in dem Wahn, die Menschen könnten am Klima etwas ändern. Dazu fehlt der Menschheit die Energie, die nötig wäre, das Klima merklich zu beeinflussen. Nur die menschlichen Lemminge glauben das, was ihnen immer wieder "vorgebetet" wird. Lasst euch weiter verdummen, es merkt sowieso keiner mehr was.
(1) schlappsack · 18. Juni 2009
die schaffen das doch jetzt schon nich alle zu ernähren sonst würden doch nich so viele verhungern oder zählen die nich und bevor es 9 mrd menschen gibt haben die es eh schon geschafft die menschen durch nenfetten krieg zu reduzieren
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News