Berlin - Die Frontfrau von Fridays for Future in Deutschland, Luisa Neubauer, freut sich nach eigener Aussage nicht über die hohen Spritpreise. "Natürlich nicht, denn was wir ja brauchen, ist eine Mobilität, die es Menschen ermöglicht, nachhaltig von A nach B zu kommen", sagte Neubauer den Sendern […] mehr

Kommentare

4jub-jubvor 2 Stunden
@3 : So sieht leider die Realität aus.
3slowhandvor 2 Stunden
@2 Habe gestern mal nach gebrauchten E-Autos gesucht, die Preise sind jenseits von gut und Böse und für mich persönlich nicht finanzierbar.
2jub-jubvor 2 Stunden
Es braucht ein erschwingliches Volkselektroauto mit guter Reichweite in Deutschland. Ein Tesla ist für die breite Masse zu teuer, weshalb viele weiterhin mit Verbrennungsmotor fahren.
1slowhandvor 2 Stunden
>> Die Klimaaktivistin warf der Politik vor, sich zu weigern, aus der letzten Krise von 2022 zu lernen. << Wann hat denn die Politik aus Fehlern, Versäumnissen und Krisen gelernt?